• CAS Report Manager

    Integrierte Auswertungen

Das Modul CAS Report bietet Funktionen aus dem Bereich Business Intelligence. Flexible Filterfunktionen und Gruppierungen ermöglichen mehrdimensionale, hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit.

  • Über das Drill Down erfolgt das Reporting bis hinunter auf Feldebene. 

  • Dabei können Sie verknüpfte Datensätze wie Spesen oder Zeiterfassung mit auswerten. 

  • Die Anzeige einzelner Zahlenfelder oder verknüpfter Datensätze kann als Summe, Minimum, Maximum oder Durchschnitt erfolgen. 

  • Eigene und voreingestellte Reportvorlagen ermöglichen Ad-hoc-Analysen

  • Wichtige Kennzahlen werden in der Reportansicht übersichtlich dargestellt. 

Die Ergebnisse stehen in den gängigen Formaten RTF, Microsoft Excel® und PDF bereit. Über den Export lassen sich die Daten in anderen Systemen wie Microsoft Access® oder Business Intelligence Tools weiter bearbeiten, z. B. mit dem Crystal Reports Designer. Damit lassen Sie sich Auswertungen anzeigen, können diese erweitern und anpassen.

Selbstverständlich lassen sich alle Reports im Cockpit der CRM-Software anzeigen oder auch als Berichte an User oder externe Empfänger verschicken.

  • Jahresendaktion

    Jetzt 10% Rabatt sichern!

Back to Top