• CRM für Handel

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    Touren- & Terminplanung

Unsere Lösung für den Handel bietet Ihnen auf Ihre Anforderungen abgestimmte Funktionen und Lösungen - neben den klassischen CRM-Funktionalitäten:

64% aller Kunden erwarten auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Produkte (Studie Clavigo Partners 2017). Die Herausforderung beim Handel liegt darin, trotz steigender Vergleichbarkeit der Produkte, eine starke Kundenbindung zu schaffen. Mit zuverlässigem Service, einer intelligenten Nutzung von Kundendaten in der Ansprache und einer ausgeklügelten Marketing-Strategie werden langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut.  Die CRM-Lösungen der CAS Software AG unterstützen Sie dabei.

Ihre Vorteile

  • CRM in ein strategisch und technisch funktionierendes Gesamtsystem integrieren.
  • Die Kommunikation zwischen den Abteilungen verbessern.
  • Die Mitarbeiter auf die Veränderungsprozesse einstellen und so ausbilden, dass Sie die neuen digitalen Möglichkeiten für sich und das Unternehmen erfolgreich einsetzen.
  • Die nahtlose Abstimmung zwischen Innen- und Außendienst etablieren.
  • Die Mitarbeiter in Büro und Außendienst mit aktuellen Informationen versorgen.
  • Funktions- und abteilungsübergreifend Transparenz bezüglich aller Vertriebsvorgänge schaffen.

Unternehmensweite Funktionen

Begeisterte Kunden

Nur wer Ihr Geschäft versteht, kann Ihren Erfolg fördern!

Überwinden Sie Ihre Alltagshürden - Der Schlüssel: Ein branchenspezifisches CRM und unser tiefes Branchenwissen.

Stefan Kremser

Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 711 781937-30
E-Mail: stefan.kremser@mpl.de 

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Tel: +49 711 781937-531
E-Mail: stefan.deppe@mpl.de 

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