• CRM für den Service

    Service & Support

  • CRM für den Service

    Bestands- & Vertragsmanagement

Man sagt „Die ersten Produkte verkauft der Vertrieb – alle weiteren der Service“. Doch wie soll das gehen, wenn man versucht 20 Kunden in einem Atemzug zu unterstützen und zufrieden zu stellen – schlimmstenfalls während der Autofahrt?

Stellen Sie sich vor, Sie könnten auf einen Blick alle relevanten Informationen in einer 360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden erhalten.

Gleichzeitig unterstützt ein professionelles Ticketsystem Ihre Mitarbeiter im Service bei der Bearbeitung offener Reklamations- und Servicefälle.

Diese Mehrwerte sind für Sie besonders interessant:

» Ein optimaler Service ist bei unserer täglichen Arbeit die erste Priorität. Dank CAS genesisWorld gelingt es uns nun noch besser, diesen Standard zu halten und unsere Kunden immer kompetent zu betreuen. «

Klaus Ritter, Geschäftsführer

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Nur wer Ihr Geschäft versteht, kann Ihren Erfolg fördern!

Überwinden Sie Ihre Alltagshürden - Der Schlüssel: Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes CRM und unsere langjährige Erfahrung!

Stefan Kremser

Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 711 781937-30
E-Mail: stefan.kremser@mpl.de 

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Tel: +49 711 781937-531
E-Mail: stefan.deppe@mpl.de 

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