• CRM für Marketing

    Zielgruppenmarketing

  • CRM für Marketing

    Newslettermanagement

Das Marketing geht mit dem Vertrieb Hand in Hand. Dabei ist es zeitaufwändig die Informationen zusammenzuführen und dem Vertrieb ständig die Neuerungen zu entlocken. Um Maßnahmen zielgerichtet zu starten, ist es unabdingbar innerhalb eines Datenpools zu arbeiten. CRM ist der Schlüssel!

Die Informationen können Sie direkt in Kampagnen oder Mailings überführen und anschließend nach Ihren Bedürfnissen auswerten. Die Bereitstellung Ihrer modernen Marketingunterlagen befähigt Ihre Kollegen begeisterte Kunden zu generieren und treibt die Digitalisierung Ihres Marketings voran.

Diese Mehrwerte sind für Sie besonders interessant:

» Die leichte Kontaktpflege und der zentrale Zugriff auf alle wichtigen Informationen verschaffen uns eine große Transparenz und damit die Möglichkeit schnell zu reagieren. «

Fabiola Hartung-Linz, Sales Coordinator & Marketing Manager

Zum Anwenderbericht

Nur wer Ihr Geschäft versteht, kann Ihren Erfolg fördern!

Überwinden Sie Ihre Alltagshürden - Der Schlüssel: Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes CRM und unsere langjährige Erfahrung!

Stefan Kremser

Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 711 781937-30
E-Mail: stefan.kremser@mpl.de 

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Tel: +49 711 781937-531
E-Mail: stefan.deppe@mpl.de 

Back to Top