Bei technischen Problemen, Infrastruktur-Themen und neuen Lösungen ist der Ruf nach der IT schnell naheliegend. Die Einbettung einer neuen Lösung in die bestehende Infrastruktur und den anschließenden problemlosen Einsatz bei den Mitarbeitern sind hierbei die größten Herausforderungen.
Unser Ziel ist es, das Projekt gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu machen und laufend an die Veränderungen des Unternehmens anzupassen. Das bedeutet auch veraltete Software abzulösen oder überflüssige Datenquellen zu eliminieren. Die Lösung soll für Sie zu jedem Zeitpunkt administrierbar sein und gleichzeitig die Fachabteilungen zu eigenständigerem Handeln befähigen. Diese neu gewonnene Zeit können Sie in Ihre wichtigsten Projekte stecken. Charmant dabei: Auch Sie können ausgelieferte Technik administrieren, nachverfolgen und das Ticketmanagement zur eigenen Organisation nutzen.
Diese Mehrwerte sind für Sie besonders interessant:
Individuelle Projektvorbereitung

Die Entwicklung einer stringenten Strategie für das Kundenbeziehungsmanagement bildet den Kern einer erfolgreichen CRM-Initiative.
Wir unterstützen Sie sowohl bei der strategischen als auch bei der technischen Vorbereitung Ihres CRM-Projektes:
- Zielsetzungen
- User-Akzeptanz
- IT-Infrastruktur-Check
- Anforderungsevaluation (online oder vor Ort)
- ...
Professionelle Projektdurchführung

Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass unterschiedliche Projekte unterschiedliche Projektmethoden erfordern. Vom klassischen Vorgehen („Wasserfall“) bis zu hoch-agilem Vorgehen (z. B. „Scrum“) reicht hier unser Spektrum.
Dabei hat unsere Projektleitung das „magische Dreieck“ stets im Blick: Qualität, Kosten und Zeit.
Der Anspruch unserer Beratung ist es, kritische Fragen zu stellen und Vorgaben nicht blind umzusetzen. Ziel sind einfache Entscheidungsvorlagen und vernünftige Vorschläge für ein effizientes Projektvorgehen.
Reibungsloser Betrieb

Ab dem Moment der aktiven Nutzung ist CAS genesisWorld ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens und Ihrer IT.
Sollten einmal Probleme auftauchen, sind wir stets der Partner an Ihrer Seite. Je nach Servicelevel stehen wir zu den vereinbarten Reaktionszeiten über unterschiedliche Kanäle für Sie zur Verfügung.
Unsere Unterstützung reicht hierbei von der punktuellen Hilfe bis zur vollständigen Übernahme der Administration des CRM-Systems.
Jetzt mehr erfahren
xRM für die IT-Abteilung

Wickeln Sie Ihr internes Bestands- & Reklamationsmanagement mit CAS genesisWorld ab:
- interne Hard- & Softwareverwaltung
- übersichtliches Bestell- & Lieferantenmanagement
- geschützte Login- & Passwortverwaltung (z. B. für Lieferanten-Shops)
- interne Reklamationen & Useranfragen digital abwickeln
- FAQ-Datenbank für User und Mitarbeiter
- automatisierte Workflows (z. B. Arbeitsplatzeinrichtung für neue Mitarbeiter)
» Die Einführung von CAS genesisWorld bei der Firma MÖRK war eine digitale Revolution. Dinge, die bisher in Papierform oder durch manuelle Kommunikationsprozesse gemacht wurden, werden heute digital abgewickelt. Auch nach der CRM-Einführung haben wir mit der mpl Software immer Ideen erarbeitet, wie wir neue Prozesse in CAS genesisWorld abbilden können. «
Felix Aamot, IT- und CRM-Projektleiter
Nur wer Ihr Geschäft versteht, kann Ihren Erfolg fördern!
Überwinden Sie Ihre Alltagshürden - Der Schlüssel: Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes CRM und unsere langjährige Erfahrung!

Stefan Kremser
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 711 781937-30
E-Mail: stefan.kremser@mpl.de

Stefan Deppe
Leitung Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Tel: +49 711 781937-531
E-Mail: stefan.deppe@mpl.de