In Ihrer Position kümmern Sie sich nicht nur um das Fortbestehen eines gesunden Unternehmens, sondern auch um alle Belange Ihrer Mitarbeiter - Verantwortung ist sozusagen Ihr zweiter Vorname. Um strategische Entscheidungen treffen zu können, sind Sie auf die Unterstützung und Einschätzungen Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter angewiesen.
Wäre es nicht toll, mit einem Cockpit in den Tag zu starten, das Ihnen in Echtzeit einen Überblick über Potentiale, unternehmensbezogene Belange oder spannende Entwicklungen gibt?
Eine CRM-Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihr unternehmerisches Handeln darauf auszurichten, Schwankungen am Markt abzufangen und Potentiale zum Erfolg zu führen. Positiver Nebeneffekt: Unternehmensprozesse können verschlankt werden und Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten lassen.
Diese Mehrwerte sind für Sie besonders interessant:
Kundengewinnung & Kundenbindung
Mit CAS genesisWorld sind Ihre Kunden immer im Fokus.
- Ein 360°-Blick über Ihre Kunden verschafft Ihnen auch in schwierigen Zeiten einen Überblick.
- Die gesamte Korrespondenz (z. B. E-Mails, Termine und Aufgaben, Dokumente, Bestellungen, Warenwirtschaftsbelege) ist in der Kundenakte übersichtlich dargestellt.
- Sie sparen Zeit, da Kundeninformationen strukturiert, chronologisch und unternehmensweit verfügbar sind.
Digitalisierung in Vertrieb, Marketing & Service
Auch bei Mitarbeiterausfällen ist das Wissen im Unternehmen und den Abteilungen gesichert:
- zentrale Wissensdatenbank
- Informationen bleiben im Unternehmen
- von überall auf relevante CRM-Daten zugreifen
- Erfolge im Vertrieb & Marketing messbar machen
Steigerung der Effektivität & Effizienz
- abteilungsübergreifender Zugriff auf eine zentrale Daten- und Informationsbasis
- schneller Austausch von unternehmensinternen Informationen ohne Insellösungen
- Zeiteinsparung durch Ablösung überflüssiger Prozesse und Workflows
Erhöhung der unternehmerischen Resilienz
Ob in turbulenten oder in ruhigen Zeiten: Sie können effektiv und schnell handeln.
- Risiken frühzeitig erkennen
- auch in weniger erfolgsversprechenden Phasen nah am Kunden sein
- Cross- & Upselling-Potentiale ausschöpfen
- Auswertungen als Entscheidungshilfen & -grundlagen
» Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, die Abläufe im Vertriebsaußendienst strukturierter zu gestalten und die Performance unserer Verkäufer messbarer zu machen... «
Frank Müller, Director Sales EMEA
Nur wer Ihr Geschäft versteht, kann Ihren Erfolg fördern!
Überwinden Sie Ihre Alltagshürden - Der Schlüssel: Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes CRM und unsere langjährige Erfahrung!

Stefan Kremser
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 711 781937-30
E-Mail: stefan.kremser@mpl.de

Stefan Deppe
Leitung Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Tel: +49 711 781937-531
E-Mail: stefan.deppe@mpl.de