• CRM für die Geschäftsführung

    Erhöhung der unternehmerischen Resilienz

  • CRM für die Geschäftsführung

    Echtzeit-Analysen & Reports

  • CRM für die Geschäftsführung

    Kundengewinnung & Kundenbindung

In Ihrer Position kümmern Sie sich nicht nur um das Fortbestehen eines gesunden Unternehmens, sondern auch um alle Belange Ihrer Mitarbeiter - Verantwortung ist sozusagen Ihr zweiter Vorname. Um strategische Entscheidungen treffen zu können, sind Sie auf die Unterstützung und Einschätzungen Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter angewiesen.

Wäre es nicht toll, mit einem Cockpit in den Tag zu starten, das Ihnen in Echtzeit einen Überblick über Potentiale, unternehmensbezogene Belange oder spannende Entwicklungen gibt?

Eine CRM-Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihr unternehmerisches Handeln darauf auszurichten, Schwankungen am Markt abzufangen und Potentiale zum Erfolg zu führen. Positiver Nebeneffekt: Unternehmensprozesse können verschlankt werden und Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten lassen.

Diese Mehrwerte sind für Sie besonders interessant:

» Mit CAS genesisWorld ist es uns gelungen, die Abläufe im Vertriebsaußendienst strukturierter zu gestalten und die Performance unserer Verkäufer messbarer zu machen... «

Frank Müller, Director Sales EMEA

Zum Anwenderbericht

Nur wer Ihr Geschäft versteht, kann Ihren Erfolg fördern!

Überwinden Sie Ihre Alltagshürden - Der Schlüssel: Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes CRM und unsere langjährige Erfahrung!

Stefan Kremser

Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 711 781937-30
E-Mail: stefan.kremser@mpl.de 

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Tel: +49 711 781937-531
E-Mail: stefan.deppe@mpl.de 

Back to Top