CAS Report Manager

Das Modul CAS Report bietet Funktionen aus dem Bereich Business Intelligence. Flexible Filterfunktionen und Gruppierungen ermöglichen mehrdimensionale, hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit.

Ihre individuellen Auswertungen können in Form von grafischen Ansichten auf dem CAS genesisWorld Cockpit platziert werden. Auf diese Weise haben Sie Ihre wichtigsten Kennzahlen („KPI´s“) immer im Blick.
Die grafische Darstellung Ihrer Report-Ansichten unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer Kennzahlen.
In Abhängigkeit diverser Kriterien lassen sich mit dem Modul CAS Report Manager unter anderem Prognosen über z.B. künftige Vertriebsabschlüsse erstellen (Forecast).
Mit dem Crystal Reports Designer lassen sich individuelle Berichte gestalten, die Ihre Auswertungen mit einem Klick übernehmen. Die Berichte können anschließend ausgedruckt oder im PDF-Format gespeichert bzw. verschickt werden.
  • Über das Drill Down erfolgt das Reporting bis hinunter auf Feldebene.
  • Dabei können Sie verknüpfte Datensätze wie Spesen oder Zeiterfassung mit auswerten.
  • Die Anzeige einzelner Zahlenfelder oder verknüpfter Datensätze kann als Summe, Minimum, Maximum oder Durchschnitt erfolgen.
  • Eigene und voreingestellte Reportvorlagen ermöglichen Ad-hoc-Analysen.
  • Wichtige Kennzahlen werden in der Reportansicht übersichtlich dargestellt.
  • Die Ergebnisse stehen in den gängigen Formaten RTF, Microsoft Excel® und PDF bereit. Über den Export lassen sich die Daten in anderen Systemen wie Microsoft Access® oder Business Intelligence Tools weiter bearbeiten, z. B. mit dem Crystal Reports Designer. Damit lassen Sie sich Auswertungen anzeigen, können diese erweitern und anpassen.

Selbstverständlich lassen sich alle Reports im Cockpit der CRM-Software anzeigen oder auch als Berichte an User oder externe Empfänger verschicken.