Kunden- und Informationsmanagement für die IT-Branche

Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig seinen Unternehmenserfolg. Ein hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die Erfolgsfaktoren.

Dies gelingt mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kundenmanagement unterstützt. Das spart Zeit und Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche: 
eine ausgezeichnete Kundenbetreuung und Weiterentwicklung.

Welchen Nutzen bringt CAS IT Services?
  • Einfache und effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen
  • Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Gut informierte und motivierte Mitarbeiter 
  • Kompetenter und schneller Service
  • Zufriedene und treue Kunden
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Volle Kostenkontrolle
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing
  • Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
  • Langfristiger Unternehmenserfolg