Die CRM-Komplettlösung für die Industrie

Unternehmen, die Projekte effizient abwickeln und ihre Kunden begeistern, sichern langfristig ihren Unternehmenserfolg. Ausgezeichnetes Projektmanagement, die hervorragende Betreuung der Kunden und bester Service sind die Erfolgsfaktoren.

Dies gelingt am besten mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und alle Mitarbeiter effektiv beim Kunden- und Projektmanagement unterstützt. Damit haben Mitarbeiter alle Informationen zu Projekten und Ansprechpartnern im Blick. Das spart Zeit und Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche: 
eine ausgezeichnete und in allen Phasen wirtschaftliche Projektabwicklung.

Welchen Nutzen bringt CAS Engineering?
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Einfache und zeitsparende Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen und außerhalb 
  • Transparenz durch zentrale Informationen
  • Gut informierte und motivierte Mitarbeiter
  • Zeitnahe, transparente Leistungsabrechnung und übersichtliche Projektkalkulation 
  • Volle Kostenkontrolle
  • Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing
  • Langfristiger Unternehmenserfolg
Speziell gefordertes Branchen-Know-How:
  • Projektvertrieb mit zum Teil sehr langen Vertriebszyklen
  • Ressourcenverwaltung und Steuerung (Plantafeln, Multi-Projekt-Management)
  • Verwaltung von Maschinenakten oder installierten Basen
  • Aktive Wartungsvertragssteuerung und automatisierte Service-Intervalle
  • Reklamationswesen/Ticketing-Abbildung über u.a. 8D-Reporte
  • Abbildung von QM-Maßnahmen und deren Controlling